Die Kaffeekanne

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys! 

Der CO₂-Western ist immer voller spannender Entdeckungen. Es gibt Blogs, Videos, Foren und vieles mehr zu wahrscheinlich allen Themen, die die Menschen im Westen Nordamerikas im neunzehnten Jahrhundert bewegt haben mögen.

Beim Stöbern bin ich darauf aufmerksam geworden, dass wirklich viele Interessierte das Thema eines guten, schmackhaften Cowboy-Kaffees ohne Filter auf offenem Feuer zubereitet spannend finden. Und dafür Anleitungen und Erklärungen zusammenstellen.

Die für mich gelungensten Präsentation stammt von Cowboy Kent Rollins. Und diese führte dazu, dass ich auch einen Pott haben musste, den ich über offenem Feuer verwenden kann.

Denn was gibt's Schöneres als mit einem guten Freund ein paar Ziele zu perforieren? Richtig, beim Nachladen der Hülsen einen Kaffee trinken! Hoch die Tassen, Moshe Silvergun!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Kommentare