Das Preisausschreiben

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Nun wird der Blog schon drei Jahre alt. Das hatte Moshe Silvergun so nicht kommen sehen. Was ich denn andauernd schreiben wolle, einmal wöchentlich? Nach über hundertfünfzig Einträgen hat er recht. Also werde ich die Frequenz etwas senken, siehe die Änderung zur Schlagzahl meines Blogs. Aus dem Grund und zum Jubiläum meines Blogs findet daher ein Preisausschreiben statt. Nach Gewinnspiel und Verlosung nun auch schon zum dritten Mal. Juchu!

Was gibt es dieses mal? Da ich mich über meine Jubiläen sehr freue, ist es etwas wirklich außergewöhnliches: dreimal eine Schachtel ".45 Colt by Frankford Arsenal" für Umarex CO2 Ladehülsen im Kaliber 4,5 mm/.177 inklusive zwölf brünierter Rundkugel-Ladehülsen, passgenau gestopft mit kalibrierten RWS Hypermax Extreme Diabolos aus Zinn, signiert, oberflächenversiegelt und mit einem kleinen Schreiben dazu. Man könnte sagen, ein Sammlerstück. Weil in dieser Kombination baue ich dieses einmalige Set nie wieder. Fragt nicht, was mich das an Zeit und Dollar kostet, aber ich habe Lust dazu. Eines meiner Anliegen dieser Inkarnation.

Und was ist nun so besonders an der Schachtel? Diese Schachteln sind die, die damals passend zum Peacemaker ans Militär ausgeliefert worden sind, je zwölf Patronen fassend. Sie wurden im Oktober des Erscheinungsjahres des Colt Single Action Army bis zum August des Folgejahres monatlich produziert, belegbar durch antike Sammlerstücke. Warum auch immer fehlt lediglich die Schachtel mit dem Aufdruck des Monats Mai in der Reihe. Es wurde also entweder einen Monat nichts produziert, Etiketten der Vormonate verwendet, nur eine kleine, nicht auffindbare Stückzahl hergestellt, oder, oder, oder. Zugleich ist diese Schachtel der Vorgänger der kleineren Schofield-Patronenschachtel, die ab dem Folgejahr für sieben weitere Jahre ausgegeben wurde. Ich mag die Schachtel sehr gern, sie hat was, besonders randvoll mit Ladehülsen!

Und gewonnen haben diese drei ".44 Cal. by Winchester for Colt"-Schachteln:
H.H. aus G.
M.S. aus O.
D.K. aus L.
Vielen Dank an Euch alle, die mitgemacht haben! Und meinen Glückwunsch an die Gewinner! Kurz noch die Adressen abstimmen und die Schachteln sind schon auf dem Weg zu Euch. Ich wünsche viel Freude an den Schachtel.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Hier noch einmal der Teil, den Anwälte und Friedensrichter so gern lesen, sprich dies waren die Teilnahmebedingungen: "Die Teilnahmefrist endet am siebzehnten Juli 2023. Die Verlosung der Gewinne findet am Tag darauf statt. Es werden in dem Zug drei Gewinnende ermittelt. Alle Teilnehmenden werden per E-Mail über den Ausgang der Verlosung informiert. Alle Gewinnenden erhalten ein weiteres E-Mail, um die Versandadressen abzustimmen. Hier im Blog wird dieser Eintrag aktualisiert und Gewinnende werden stark anonymisiert bekannt gegeben, z.B. als 'S-B. aus St.'. Teilnahmeberechtigt sind alle CO₂-Cowgirls und -Cowboys, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht, denn nur das Los entscheidet. Die Gewinne werden per DHL Paket innerhalb einer Woche verschickt. Gewinne können nicht eingetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden zu keinerlei Werbezwecken genutzt und werden nur zur Feststellung der Gewinnenden, der Information aller Teilnehmenden über den Ausgang der Verlosung und der Abstimmung der Versandadressen genutzt werden. Alle Daten werden zwei Wochen nach Ziehung restlos gelöscht. Veranstalter ist Marcus Hampel, Hans-Peter-Feddersen-Straße 4, 25920 Stedesand. Moshe Silverguns und meine eigene Sippe sind von der Teilnahme ausgeschlossen."
  • Die Verlosung ist beendet, der Link zum Teilnahmeformular gelöscht.
Das Preisausschreiben

x

Kommentare

  1. Howdy Partner 🤠
    Man man man wie doch die Zeit vergeht.
    Freut mich aber und ich schaue auch gerne rein 🤙🏼
    So Long

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wäre es gestern gewesen, kommt mir manchmal auch so vor! Nur, diesmal ist alles noch viel besser! 🤠 Freue mich auf auf mal wieder ein Treffen im echten Leben!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco