Das Gewinnspiel

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Es gibt diesen Sommer wieder einiges zu feieren! Zum einen ist mein Blog nun zwei Jahre alt, weit über einhundert Einträge zu verschiedenen Themen wie zum Beispiel dem Western Erlebnis Schießen sind wöchentlich online gegangen. Auch durfte ich nun meinen hundertsten Kunden mit einem Produkt aus meinem Store beliefern und seit rund zwei Wochen versende ich eine Erinnerung an neue Blogeinträge an Interessierte. Moshe Silvergun will das alles wieder mit einem Gewinnspiel feiern, versprochen ist versprochen, sagt er.
Also habe ich erneut dafür etwas Spezielles gebastelt, das es so nur in dieser Verlosung gibt. Siehe Bild unten.

Die spärlichen Informationen zu dieser besonderen Schachtel habe ich dem fantastischen Blog Chasing the 44-40 entnommen: "Aus welchen Gründen auch immer bot Winchester dieses 44er Kaliber für Colts Revolver zwischen 1891 und 1892 an. Geschätzt (...) zwischen USD 10.000,00 und USD 15.000,00 (...)" sind die antiken Vorbilder auf Auktionen heutzutage wert.

Ich habe die Schachtel in der Größe auf Umarex-Ladehülsen angepasst, so dass Ihr darin die Hülsen Eures Unterhebelrepetierers und Eurer Colts aufbewahren könnt. Eine Banderole gibt es diesmal auch, die ich schon angebracht habe. Ich vermute, dass sie wie bei der Winchesterschachtel 44 CAL. von 1877 ohne Reissfaden angebracht war. Ansonsten folge ich den Vermutungen, die ich zur Ur-Schachtel für Winchesterpatronen schon angestellt habe.

Und gewonnen haben diese drei ".44 Cal. by Winchester for Colt"-Schachteln:
  • U.B. aus R.
  • U.D. aus K.
  • D.K. aus L.
Vielen Dank an Euch alle, die mitgemacht haben! Und meinen Glückwunsch an die Gewinner! Kurz noch die Adressen abstimmen und die Schachteln sind schon auf dem Weg zu Euch. Ich wünsche viel Freude an den Schachtel.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Hier noch einmal der Teil, den Anwälte und Friedensrichter so gern lesen, sprich dies waren die Teilnahmebedingungen: "Die Teilnahmefrist endet vierzehn Tage nach Bekanntgabe der Verlosung. Die Verlosung der drei Schachteln findet am Tag darauf statt. Es werden drei Gewinnende ermittelt. Alle Teilnehmenden werden per E-Mail über den Ausgang der Verlosung informiert. Alle Gewinnenden erhalten ein weiteres E-Mail, um die Versandadressen abzustimmen. Hier im Blog wird dieser Eintrag aktualisiert und Gewinnende werden stark anonymisiert bekannt gegeben, z.B. als 'S-B. aus St.'. Teilnahmeberechtigt sind alle CO₂-Cowgirls und -Cowboys, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht, denn nur das Los entscheidet. Die Gewinne werden per DHL Paket innerhalb einer Woche verschickt. Gewinne können nicht eingetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden zu keinerlei Werbezwecken genutzt und werden nur zur Feststellung der Gewinnenden, der Information aller Teilnehmenden über den Ausgang der Verlosung und der Abstimmung der Versandadressen genutzt werden. Alle Daten werden zwei Wochen nach Ziehung restlos gelöscht. Veranstalter ist Marcus Hampel, Hans-Peter-Feddersen-Straße 4, 25920 Stedesand. Moshe Silvergun und meine eigene Sippe sind von der Teilnahme ausgeschlossen."
  • Die Verlosung ist beendet, der Link zum Teilnahmeformular gelöscht.
Das Gewinnspiel


Kommentare

  1. HowdyPartner 🤠🤙🏼
    Als erstes mein herzlichsten Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Es macht einfach nur Freude hier rein zu schauen und zu entdecken was Du/ihr wieder neues in euren Köpfen entwickelt habt.
    WES ist auch der Hammer. Schön auf der GoodnightRanch raus auf die Felder,den Revolver geladen,geholstert und ab geht‘s😊 Auch super Training fürs CAS.
    Mach weiter so und weiterhin verdammt viel Erfolg!
    Bleib wie Du bist.
    Grüße Fam. Goodnight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rosco! Fast alle der Geschichten im WES wurden mit der Flinte in der Hand und "im Fluss des Tuns" ersonnen. Ideen zulassen ist fast immer der Schlüssel. Oder auch mal fordernd sein: "Ich will mal was mit Präzision!" oder "Nachladen soll mit dabei sein!" oder, oder, oder! Wenn Familie Goodnight mal ein Szenario beisteuern möchte, gern schreiben! Ich bin gespannt!

      Löschen
  2. Howdy Partner
    und
    YEEEEEHAAAAAW🤠
    Die kleine Fee hat eine gute Nase 🙏🏼
    Ich freu mich wahnsinnig 😆
    Die Schachtel bekommt den Ehrenplatz in der Vitrine neben oder zwischen den SAA‘s.
    Dir weiterhin viel Erfolg
    „Salutschüsse in die Luft“

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco