Die Änderung

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun hat mir schon ein paarmal die Frage gestellt, wie ich die Frequenz von wöchentlichen Artikeln eigentlich mal durchhalten will, wenn alles über unseren Einstieg in das Western Erlebnis Schießen gesagt ist und Routine im Wilden CO₂-Westen eingekehrt ist. Na, habe ich gesagt, dann mache ich mit dem Blog weiter, nur anders! Nach mehr als hundertfünfzig Artikeln ist das auch okay, denke ich.

Die wesentliche Änderung wird sein, dass ich zum Geburtstag des Blogs in drei Wochen die Veröffentlichungen von 'garantiert immer' zu 'auf Bedarf' beziehungsweise 'bei Anlass' ändere. Freitags zu High Noon bleibt aber. Der Bolg wird also nun so wie mein Youtube-Kanal bespielt werden. Halt wenn was Spannendes da ist. Die Barra oder Querflinte als nächstes? Gerüchte und Fakten im Forum.
Inhaltlich wird sich das insofern bemerkbar machen, als dass ich die Aktualisierungen von alten Artikeln, die ich früher still und heimlich in den Blog eingepflegt habe, dann ebenfalls an die etwas größere Glocke hängen werde. Denn ich finde es gab schon gute Aktualisierungen im Blog, die wahrscheinlich nur niemand bemerkt haben wird - wie denn auch. Das wird nun etwas einfacher für Euch Mitlesende.

Daher wird zukünftig auch mein Newsletter mehr Gewicht haben. Der geht weiterhin Freitags zu High Noon raus, wenn es etwas Neues aus dem Wilden CO₂-Westen zu berichten gibt: ganz frische Artikel, Aktualisierungen bestehender Artikel oder was Neues auf Youtube, ergänzt um ein bisschen Kleinkram. Das wird sicher eine Spur unterhaltsamer. Den Link für das Abonnement findet Ihr unten auf dieser Seite oder oben im Menü.

Und natürlich werden ich im Lichte des sich nähernden, dritten Geburtstages am siebzehnten Juli wieder mal etwas verlosen. Diesmal wird die Aktion den Namen 'Das Preisausschreiben' tragen und nächste Woche Freitag folgen dazu zu High Noon alle Informationen!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Newsletter, Bloggen bei Bedarf, Gewinnziehung

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco