Das Forum

Howdy  CO₂-Cowgirls and -Cowboys! 

Viele Dinge gehen auf dem Weg in den CO₂-Westen im Wagon Train am besten. Die Reise zusammen macht mehr Spaß, der gemeinsame Zug hilft Euch Euch zu orientieren, inspiriert und noch vieles anderes mehr.

Der Wagon Train, bei dem ich auf meiner Reise immer wieder vorbeischaue, das ist ein Teil von co2air.de. Nämlich das Subforum "CO₂ Cowboy Action Shooting & Westernwaffen". Moshe Silvergun liest nur mit, ist aber nicht registriert. Update: er hat nun auch einen Account. Aber es geht natürlich auch ohne, solltet Ihr erstmal nur zuschauen wollen.

Im Forum habe ich viel gelernt, viel erfahren und auch sonst eine gute Zeit - beispielsweise bin ich dort auf die Videos und Videoempfehlungen von Sunset Sam aufmerksam geworden, denen ich viele Informationen zu allem möglichen Material entnehmen konnte.

Auch haben mir andere Mitglieder im Forum geholfen, wenn es zum Beispiel um Holzgriffschalen für den Colt oder ein gutes Holster ging. Oder einen Holzschaft für die Winchester. Oder einfach nur Öl.

Schaut unbedingt dort vorbei. Wenn es Euch gefällt, dann meldet Euch doch auch an! Man munkelt, dass dort auch Termine zu Veranstaltungen bekannt gegeben werden. Und Fragen stellen geht allemal!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

co2air.de




Kommentare