Die Farmerzange

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Ich muss es mal sagen wie es ist, aber oftmals hat Moshe Silvergun die wirklich coolen Einfälle bei den Waistcoat-Brothers und ich bin eher für die Umsetzung, Ausführung, etc. zuständig. So auch diese Idee von ihm. Nämlich unsere Old West Alter Egos mit einer Hintergrundgeschichte aufzupeppen.

Denn es sei ja okay, so Moshe, dass wir bis an die Zähne ausgerüstet und auch sonst gut ausstaffiert uns mit dem gepflegten Beschleunigen von Stahlkugeln in Richtung Ziel beschäftigten. Aber was machen Suitcase-Bronco und er, wenn sie mal nicht Bisons mit Warnschüssen in die Flucht treiben oder die Lunte einer Dynamitstange durchschießen, mit der der Bankräuber soeben den Tresor sprengen will? Was treiben wir sonst so?

Moshe hatte sofort eine Antwort für sich, er arbeitet auf einer von Nordstaatlern geführten Plantage und hat daher ein Erntemesser, um nicht zu sagen eine ziemlich großes, machetenartiges Beil, eine sogenannte "Cane Machete". Suitecase-Bronco hat sich gedacht, daß zu Cowboys gut Stacheldraht passt, besonders ab MDCCCLXXIII. Entweder beim Bau helfen oder sabotieren, je nachdem, welcher Viehbaron mehr zahlt. So baumelt an meinen Gürtel nun eine schicke Farmerzange.

Das alles hat uns einen so großen Spaß bereitet, dass ich es teilen wollte. Denn das reine Schießen wird durch diese Rollenspielelemente noch mehr zu einem Western Erlebnis Schießen. Und solches Accessoire kann man natürlich auch gut in eine Aufgabe beim Schießen mit einbeziehen. Wenn weiterhin die Sicherheit gewahrt wird.

Jetzt fehlt nur noch der Nachbar, der unbedingt einen Saloon betreiben will. Dann wären wir fast komplett!

 So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Kommentare

  1. Wieder so eine kultige Entdeckung! Das Multitool zum Einzäunen ist offenbar fast unverändert seit dem 19. Jahrhundert im Einsatz. War bisher völlig an mir vorbei gegangen. Auf DuRöhre finden sich jede Menge Anwendungsbeispiele. Gegen diese ausgefuchsten „fencing pliers“ verblasst jedes schweizer Taschenmesser. Der wilde Wahnsinn, was man damit alles anstellen kann. Danke für den Tipp! Whynot Burp

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco