Der Kopfgeld-Trick

"Der Bounty-Hunter hat einen Fang für den Sheriff. Schnell abgeurteilt sitzt der Ganove mit Galgenstrick am Hals auf dem Pferd. Da wird das Seil mit zwei Schuss durchtrennt! Noch vier Schuss und dem Lynchmob fliegen Hüte vom Kopf. Bis man entsetzt feststellt, dass der Bounty-Hunter mit seinem Partner hinweg galoppiert."
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Dieses Western Erlebnis Schießen zieht seine Geschichte sicherlich aus einem der gößten Western-Clichés, dem Kopfgeld und dem Betrug durch Verkaufen und Befreien von Komplizen. Moshe Silvergun wird sicher wert darauf legen, dass jeder von uns beiden seinen Partner einmal "vom Strick" schießen wird. Die Vorlage für dieses WES hat Whynot Burp geschrieben.

Besonders am "WES der Woche" ist zum einen die Feuerhaltung. Der Schütze sitzt dabei, weil er nach Erledigung der Aufgabe schnell auf seinem Pferd fliehen will. Und es muss etwas präziese zugehen, denn den Galgenstrick durchschießen ist die eine, die kritische Zone am Ziel nicht zu treffen die andere Sache...

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schiessen


Kommentare