"Der Stammesjäger liegt auf der Lauer. Im letzten Winter hatte sein Stamm lange kein Fleisch. Da hört er sie - die ersten Bisons! Die Tiere müssen aufgeschreckt worden sein, denn sie bewegen sich ungewöhnlich schnell für diese Jahreszeit. Unser Jäger hält sich bereit… wie viele werden es wohl sein?"
Wie viel Zeit brauchen wir um eine festgelegte Zahl an Zielen zu treffen ist eine Möglichkeit. Aber sowas ruft Moshe Silvergun und mich natürlich sofort auf den Plan! Denn schnell ist der Umkehrschluss gezogen und man fragt sich wie viele Ziele man in einer festgelegten Zeit treffen kann.
Eine Jagd nach einem langen Winter kann diese Frage beantworten. Man hat halt nur ein kleines Zeitfenster, in dem man die Beute sieht - und sein Bestes geben muss, um die Hungrigen zu versorgen.
Um es noch etwas spannender zu machen losen wir das Zeitfenster zudem noch aus. So muss der Jäger an seine maximale Kadenz, will sagen Feuergeschwindigkeit, gehen mit der er noch treffen kann. Da die Fenster knapp sind heißt es besser sorgfältig zielen!
So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco