Fleischextrakt nein danke!

"Bisons gehören in die Prärie, nicht in die Dose! Und so schlecht sich einer der ersten radikalen Umweltaktivisten an einen Karren an, auf den frisch einkochtes Fleischextrakt geladen werden soll. Schnell drei Schuss auf einen Stapel Eingemachtes und Rückzug!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Natürlich mögen Moshe Silvergun und ich auch die Klassiker, zum Beispiel eine Dosenpyramide abräumen. Aber wer sagt denn, dass es nicht kleine, zusätzliche Details geben kann, die so eine Aufgabe mit etwas mehr Atmosphäre versehen?

Also heißt es bei unserem "WES der Woche" diesmal die Zeit laufen lassen und dann erst an den Stand herantreten, Aufgabe erledigen und Rückzug! Und schon glitzert der altbekannte Dosenstapel schon ganz anders in der Sonne!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Western Erlebnis Schießen


Kommentare