Für den Fall der Fälle

"Der alte Revolverheld demonstriert den Neulingen, dass er auf alles vorbereitet ist. Also zwei Ziele mit dem Schießeisen in der rechten Hand abräumen, zwei beidhändig, zwei mit der Knarre in der linken Hand wegputzen. Oder umgekehrt. Kann er alles, der alte Meisterschütze."
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun wollte mal was mit einem Handwechsel machen. Also kurz überlegt, wer und warum macht man so etwas? Richtig, wenn man vor Fähigkeit und Erfahrung nicht mehr weiß wohin oder wenn man es muß. Und beides vereint ein ein alter Meisterschütze, der auch schon in Notlagen gewesen sein mag.
Bis dann die Zeiten so gut sind, dass man das von sich selber sagen kann... da liegen noch einige Trainingsstunden vor einem. Naja, einen ersten Versuch habe ich jedenfalls gestartet. Es ist noch Luft nach Oben!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen

Kommentare