War es nicht, kann es aber.

"Der Möchtegern-Gunslinger des Dorfes wurde am Rande einer Schießerei gefasst. Nach kurzer Befragung, die Hände hoch in der Luft, soll er seines Weges gehen. Das kratzt an der Ehre, dass der Sheriff ihn nicht für gefährlich hält! Also wird dem Gesetzeshüter gleich der Hut vom Kopf geweht werden!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Für das "Schneller als sein Schatten"-Thema ist Moshe Silvergun und mir lange Zeit nichts eingefallen, was Spaß macht, herausfordern ist zugleich und ein bisschen mehr Romantik als pures Cowboy Fast Draw austrahlt. Sportlich schon bewundernswert, was die Schnellsten der Szene zustande bringen, irgendwie uns persönlich aber zu versportlicht.

Wir sind daher in Richtung Western-Persiflagen gegangen und haben uns was "Naiv-Fantastisches" überlegt, wie Wikipedia die Inhalte der späten Italowestern einstuft.

Und was gäb es Naiveres als den Sherrif auf Spaghettiwestern-Art ärgern zu wollen? Humor der Achtziger Jahre halt.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare

  1. Howdy Bronco.
    Sehr geile Idee!!!
    Ich habe gleich mal paar Dosen abgewaschen🤠
    So Long,
    Rosco 🤙🏼

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco