Die Entdeckung

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Und nun zu etwas anderem als WES und doch eng verwandtem - einem CAS! Das "Cowboy Action Shooting"-Treffen, über das ich hier schreibe, wird von Cole Thornton, Long Beard Bob und mir, Suitcase-Bronco, ausgerichtet. Und auf Einladung und nach Unkostenbeteiligung kann jede und jeder von Euch gern mitmachen.

Das Highlight wird bei diesem CAS die Naturkulisse des Canyon sein. Ein Ort, an dem man sich nicht alle Tage aufhält, der durch seine Weite und Möglichkeiten schon allein einen Ausflug wert ist. So werden dort nach dem von Sunset Sam vorbereitetem Match dann auch Lagerfeuer und Wagenburg der Zelte und Kutschen (pardon Wohnmobile und Wohnwagen) möglich sein. Quasi direkt am Schießstand. Es wird ein Gericht auf offenem Feuer gekocht und zur Siegerehrung wird eine Schreckschußballerei möglich sein.

Für alle, die sich nun bange fragen, was man denn als neu ins Hobby einsteigende Person benötigt um mitzumachen, hier ein paar Empfehlungen und Anregungen: Die CAS-Minimum-Ausrüstung. Es würde uns freuen auch ein paar neue Gesichter zu sehen!

Und mit etwas Glück kommt vielleicht sogar Moshe Silvergun mit, denn Eastwood Canyon befindet sich nur einen Dampfwagentagesritt weit entfernt - vielleicht wird das was. Ich bin gespannt...!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco




Kommentare

  1. Howdy Partner🤠
    Da habt ihr mal richtig was auf die Beine gestellt🤙🏼👍🏼
    Freue mich schon auf das Abenteuer und die Entdeckung eines neuen Landes.
    Ich schließe mich mit meiner Kutsche dem Track an.
    Ich trinke dann einen Whisky auf ein schönes Match, einen schönen Abend und darauf das wir nicht von Banditen am Lagerfeuer überfallen werden.
    So Long, Rosco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco