Duell im Elm Path

"Der Saloonbetreiber im Elm Path traut seinen Augen kaum: der Zechpreller nähert sich mit zwei Revolvern! Seine Flüche und Verwünschungen lassen nicht darauf schließen, daß seine Zahlungsmoral besser geworden ist. Dem Trunkenbold wird der Inhaber der ‘Deep Six Tavern’ die Waffen und den Mut nehmen. Sofort."
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Bisschen Fast Draw geht immer, so Moshe Silvergun. Bisschen Ausgabe dazu auch, finden wir beide. Daher verbinden wir wieder ein paar Elemente, die uns gut gefallen.

Nach dem ersten, schnellen Schuß gibt es daher die Möglichkeit sich noch mehr Respekt durch die komplette Entwaffnung zu verschaffen und obendrein wie in den späten Italo-Western einen Hut fliegen zu lassen.

Nichts destotrotz kann man natürlich versuchen die Aufgabe schnell zu erledigen. Getroffen werden muss trotzdem!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare