Dynamit fordert Entscheidungen

"Zwischen den Füssen der Steinbrucharbeiter landet eine Stange Dynamit: brennend! Und obendrein eröffnen viel zu viele Pistoleros das Feuer. Also schnell wehren, dann zurückwerfen. Viel Zeit bleibt nicht, auch wenn die Lunte noch einiges hergibt..."
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun war wieder inspiriert. Warum nicht mal was werfen, zum Beispiel eine Stange Dynamit? Und warum nicht mal gegen eine fixe Zeit spielen?

Das alles gibt das WES dieser Woche her. Mir persönlich gefällt die Idee der fixen Zeit: entweder man hat innerhalb der festgelegten Sekunden Erfolg oder man hat ihn nicht. Und die nächste Stufe ist halt nicht ein bisschen sondern viel schwerer. Da lohnt schon das Training inneralb dieses einen WES.

Meine erste Zeit ging mir ziemlich leicht von der Hand, die zweite hatte es schon etwas in sich. Die zehn Sekunden werden noch einiges an Übung brauchen...

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen

Kommentare