Die Neuigkeiten

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Diese Woche nutze ich diesen Eintrag mal, um über ein paar Neuigkeiten rund um den Blog und den Weg in den Wilden CO₂-Westen zu schreiben.

Zum einen habe ich still und heimlich und im Hintergrund den Newsletter gestartet, der aktuell als Erinnerung für die Lesenden gedacht ist, die gerne per E-Mail benachrichtigt werden möchten. Also zum Beispiel jetzt, über diesen neuen Eintrag. Ihr könnt Euch ein- und austragen, wie es für Euch am besten passt.

Dann habe ich nach einiger Zeit meinen YouTube-Kanal so aufgeräumt und eingerichtet, dass ich mich nun damit wohlfühle und ihn nutzen mag. Wenn es gelegentlichen Videos gibt, dann findet Ihr sie dort. Und je nach Thema auch im Blog-Eintrag anstatt eines Bildes. Eines Tages, da bin ich mir sicher, wird Moshe Silvergun in einem Video auftauchen. Auch der YouTube-Kanal wird immer Freitags zu High Noon veröffentlichen, ebenso wie der Blog.

Apropos, auf YouTube sind schon zwei Trailer zu EASTWOOD ★ CANYON zu sehen, ein dritter geht soeben online. Denn es sind nur noch drei Wochen bis zur Enddeckung des Canyons nahe Wuppertal! Cole Thornton, Long Beard Bob und ich würden uns sehr freuen Euch mit dabei zuhaben. Meldet Euch an, es sind insgesamt schon neunzehn Reisende!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Newsletter, YouTube, EASTWOOD CANYON


Kommentare

  1. Wieder ein Super Video von dir. Lieben Gruß Cole Thornton

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Mit Vorfreude auf das Wochenende im Canyon geht das ganz schnell von der Hand!🤠

    AntwortenLöschen
  3. Howdy Partner 🤠🤙🏼
    Sehr schön!
    Habe die Videos gleich abgecheckt.
    Sehr gut gemacht, Hut ab.
    Auch die Trailer zum Canyon😁, kann es kaum noch erwarten !
    So Long , Rosco

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Oh ja, der Canyon... geht mir genau so! 😁

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco