Gegen jede Absprache

"Der weiße Mann reitet gegen alle getätigten Absprachen wieder in Kolonne über den heiligen Coogs-Bergkamm Richtung Grabstätte. Nun ist es Zeit für unsere tapferen Krieger schnell und eindeutig ein Zeichen der Macht zu demonstrieren: die Hüte der Eindringlinge müssen von ihren Köpfen fliegen!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Das letzte WES, dass ich mit Annie Oakley auf der Silvergun-Ranch gespielt habe ist auch das erste, das kurz darauf beim Besuch mit Powder Steff geschossen wurde. Powder Steff hat seinen Claim im  selben District wie wir Waistcoat-Brothers und man sieht sich, um sich über den CO₂-Westen auszutauschen. Großartig noch einen Begeisterten in der Nähe zu haben!

Und so wurde dann das erste der Team-WES auch vergleichbar: Annie Oakley und Suitcase-Bronco versus Powder Steff und Suitcase-Bronco. Auch wenn einige Tage dazuwischen lagen und es schade ist, dass unsere Gäste nicht auch mal ein Team bilden konnten.
Team-WES? Ja genau, ein Western Erlebnis Schießen muss nicht allein, nacheinander oder im Wettstreit zwischen zwei Schiessbegeisterten gespielt werden, es kann auch zwischen zwei Teams stattfinden.

Wenn genug Platz vorhanden ist, warum nicht auch im direkten Wettstreit zischen zwei Teams? Der Gedanke lässt mich auf einen neue Saison und viele Besuche hoffen!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare