Her mit den Ladehülsen!

"Eine kleine Schar von üblen Dieben überfällt die bitterarme Farm. Was bleibt dem Farmer anderes übrig, als sein altes, einschüssiges Gewehr ohne Munitionsvorrat zu packen? Und nach jedem erfolgreichen Treffer nach Patronen am Ort des eingeschüchterten Diebes zu suchen? Laut Brüllen, vielleicht noch!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Zum dreiunddreißigsten Western Erlebnis Schießen hatte ich mal wieder Lust, die Ladehülsen etwas in den Vordergrund treten zu lassen. Also nicht nur geladener Unterhebelrepetierer und los, sondern erst laden, dann schießen! Dabei noch etwas laut rufen, warum nicht?

Und da ist mir dieses einfache Western Erlebnis Schießen in den Sinn gekommen, bei dem der arme Protagonist seine Ladehülsen Schritt für Schritt laden muss. Und durchaus seinem Zorn über die Situation Luft machen darf! Moshe hat es noch nicht gespielt, bin gespannt, wie er es findet. Ist laut, könnte er mögen!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Kommentare