Wie versteinert bleibt es stehen

"Auf dem Weg zu seiner Herde bleibt das Pferd des Cowboys wie angewurzelt stehen. Das Tier hat eine Klapperschlange gesichtet und weigert sich auch nur einen Schritt weiter voran Richtung Viehtrack zu gehen. Das Mistvieh gehört vertrieben - die Schlange, nicht das Pferd!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun mag es, wenn sich Ziele bewegen. Ist eine nette Idee, so wie es einst der laufende Keiler oder bis MMIV die laufende Scheibe, die es sogar als Olympische Disziplin gab. Aber daheim gar nicht so einfach zu realisieren, wenn man nicht vorhat in eine Schießanlage zu investieren.

Daher diese Schnell-und-Schmutzig-Version, bei der sich durch Schnurr und Umlenkung ein Ziel vom Schützen wegbewegt. Ich könnte mir vorstellen, dass man auf dieser Idee basierend noch ein paar weitere WES schreiben kann...

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Kommentare