Der Kaufmann wehrt sich

"Der Kaufmann von Westernsnatebull verschanzt sich im Laden. Armee und Sheriff sind ausgerückt und sein Geschäft ist ohne Schutz. Da sieht er sie: die Looter! Typen aus der Umgebung, die auf Plünderei aus sind! Er stellt seine Barrikade fertig und eröffnet zugleich das Feuer."
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun und ich mögen das: aus verschiedenen Positionen schießen, hier Stehend, Kniend und Liegend. Und im übrigen, immer kreativ bleiben: bei nicht ganz so gutem Wetter und trotzdem Lust auf ein WES einfach "Kniend" gegen "Sitzend" und "Liegend" gegen "Kniend" austauschen.
Geschossen wird bei jedem Wetter, sich über die Gebühr in den Schmutz werfen nur bedingt. Es soll ja ein praktikables Hobby bleiben.
In dem Sinne, viel Spass mit diesem WES!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare