Harte Bedingungen für Saboteure

"Der Freiheitskämpfer läuft zur Bahnlinie und hebelt die Schwellennägel unter dem Feuer der Bahnbediensteten aus dem Gleis, damit der Zug mit Armeenachschub nicht durchkommt - auch wenn das Eisenross schon in Sichtweite ist und langsam näher kommt!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Ich finde neben den von Moshe Silvergun und mir so heiß geliebten Ladehülsen auch die Vorstellung klasse, dass im Wilden Westen neben der ganzen Schießerei auch irgendwie andere Aufgaben zu verrichten waren, selbst wenn es wieder um irgendwelche Cowboy-Klischee-Arbeiten geht.

Also mal etwas mit milder handwerklichen Betätigung! Kleiner Tipp, schlagt bei der Vorbereitung des WES die Nägel nur so tief ein, dass Ihr sie nicht mit zwei Fingern ziehen könnt - wir wollen ja auch noch zum Schießen kommen! 

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen

Kommentare