Picknick mit Herausforderung

"Mit neuer Bekanntschaft sitzt der Dorfplayboy auf der Picknickdecke. Sie schenkt ihm reichlich Tee ein und er erzählt ihr von seinen Heldentaten - als plötzlich drei Kojoten den kalten Braten im Picknick-Korb wittern! Also nun Kojoten mit Stil vertreiben, dabei aber den Tee nicht auf die holde Maid gießen!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Hoffentlich ist bald wieder die Jahreszeit, in der man draußen sitzen kann, sagt Moshe Silvergun. Picknick mit der Familie, hoffentlich ohne, dass irgendwer irgendetwas umstößt oder verschüttet. Das wäre ein Träumchen!

Aus der romantischen Vorstellung wurde somit ganz schnell dieses noch viel romantischere WES. Viel Spass beim Nachspielen und nicht kleckern!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare