Greenhorn-Hektik

"Der junge Händler hat sein Zelt als erster an der Goldfundstelle aufgeschlagen, um Siebe und Schüsseln anzubieten. Die fünf Typen, die ihre Waffen zücken, sehen aber nicht nach zahlender Kundschaft aus! Auch nicht gut: in aller Aufregung zwei Patronen fallen lassen… Schnell ein paar Schüsse zwischen ihnen verteilen! (Moshe Silvergun, 1. Juli MMXXII)"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun hat die Idee zu diesem WES beigesteuert. Er hatte da ein paar Fragen, die ihn inspierten. Warum sind alle Ladehülsen vor Start eigentlich immer im Revolver? Wieso geht Laden immer ohne Probleme? Könnte man nicht auch mal Patronen vom Boden aufheben? Und wieso wird Präzision nicht belohnt?

Und da waren die Ideen für schon beieinander, um es mal wieder spannender zu machen. Sprich ein "provozierter Fehler" beim Ladevorgang und in der Wertung Präzision vor Dauerfeuer. Fertig!

Eure "Warum"-Fragen sind ein toller Grund es auch einmal anders und spannend zu machen - versucht es mit diesem WES und schreibt so wie Moshe oder Whynot Burp auch mal ein eigenes!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare