Morsoom Standoff

"Da stehen sie nun voreinander, auf dem schmalen Damm... jeder muss durch, weil hinter ihm jeweils die Sheriffs des anderen Dorfes her sind und keiner kann weichen. Ein Morsoom Standoff folgt: wer seinen Hut verliert, der muss weichen!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Der Besuch von Red Neck Joe, den Moshe Silvergun wegen seiner Aufgaben im Süden verpasst hatte, liegt nun auch schon wieder ein paar Wochen zurück. Um so fröhlicher bin ich, dass ich noch ein weiteres Western Erlebnis Schießen vorstellen kann, dass ich mit meinem Besuch gespielt hatte.

Auch dieses WES wird wieder zeitgleich gespielt. Besonderheit diesmal ist das gemeinsame Starten der Zeit. Da wir einen Spieler mit Revolver, den anderen mit Gewehr ausstatten wollten, gab's natürlich auch wieder viele Revanchen. Und damit dieser Wettstreit um den ersten Treffer ein bisschen herausfordernder ist, das ganze auch mal auf eine anständig weite Distanz.

Red Neck Joe war bei diesem WES zum einen wirklich gut und zum anderen begeistert. Denn er hätte nicht gedacht, dass er so schnell auf ein so weit entferntes Ziel würde schießen können. Viele Treffer erfolgten schon beim ersten Schuss. Weit und klein geht also auch mal. Und macht sogar Spaß.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare