Reesum Roulette

"Alle Einwohner über acht Jahren sitzen im Saloon von Westernsnatebull. Heute Abend wird Reesum Roulette gespielt! Am Spieltisch in der Mitte: die feine Frau Kontor und der eitle Landbesitzer, die ihren Streit beilegen sollen. Durch Nervenstärke, Glück und die Gerechtigkeit einzelner Kugeln!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Wiedereinmal sind Ferien, wiedereinmal passe ich auf Moshe Silverguns Ranch auf und nutze den Platz für's Western Erlebnis Schießen. Und zu meiner großen Freude hat mich Annie Oakley auf ihrem Weg nach Süden für knapp anderthalb Stündchen und drei kompakte WES besucht!

Nach ihrer Kutschfahrt und mit nur begrenzter Zeit während des Aufenthalts auf der Silvergun Ranch dachte ich mir, dass wir mit einem ruhigeren WES starten sollten. Sprich eine Runde spielen, in der Zeit keine Rolle spielt, es aber dennoch spannend zugeht.

Oftmals sind es nur die Umstände, die etwas spannend machen. Und so dachte ich mir, dass wir ein Zielschießen mit nur einem Revolver veranstalten sollten, das ein bisschen Nervenkitzel aufkommen lässt. Denn es muss gut gezielt werden, auch wenn nicht klar ist, ob die Kammer unter dem Hahn gefüllt ist. Wer verfehlt zuerst das Ziel?
Kleiner Spoiler: Annie hat dieses erste von drei WES gewonnen, siehe die Ergebnisse im PDF.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare

  1. Sehr interessante Variante, wie weit bis zum Ziel? oder habe ich das überlesen? Lieben Gruß
    Cole Thornton

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco