Das Altern

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun und ich mögen es ordentlich ambientig. Und da liegt es nahe, das man das ein oder andere Blatt Papier, Foto oder eine Patronenschachtel künstlich etwas altert.

Meine liebe Verlobte beschäftigt sich seit einiger Zeit mit dem Thema "Scrapbooking", um ihre handgeschriebenen Kochbücher und Rezepte zur Seifenherstellung oder zum Kerzengießen etwas hübscher zu gestalten. Dabei nutzt sie oft so einen kleinen Stempel mit Filz und spezielle Farbe, um Kanten und Knicke zu betonen und so den Charakter alten Papiers zu erzeugen. Den Tip hat sie aus der Szene der Scrapbookerinnen und -booker.

Mir haben ihre Resultate so gut gefallen, dass ich meine Starterkarte aus Amberg habe von ihr bearbeiten lassen. Das hat dann wieder Sunset Sam so gut gefallen, dass er mich darauf ansprach. Und das kurz bevor meine Nichte mir die Karte abnahm, weil sie ihr so gut gefallen hat.

So dachte ich mir, vielleicht ist es etwas für die Allgemeinheit der CO₂-Cowgirls and -Cowboys? Im Video seht Ihr noch ein bisschen mehr und mit einem Klick auf den Link findet Ihr recht komfortabel zu den entsprechenden Materialien.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco




Kommentare