Angeber am Abzug

"'‘Mit meiner Umarex 1873 treffe ich das Ziel ein Dutzend mal in zwölf Sekunden!’ - mitten im Satz fiel ihm auf, daß ein Dutzend mehr ist, als seine CO₂-Winchester an Hülsen fast. Egal, dann halt mit Nachladen... ‘Ihr habt richtig gehört!’ Jetzt nur nicht zum Vollhorst von Westernsnatebull erklärt werden..."
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Dieses WES ist mit einem kleinen Schmunzeln verbunden: sein Insiderwitz zündet nur, weil der Nachbau des Unterhebelrepetierers der Firma Umarex maximal zehn Ladehülsen fassen kann. Obwohl er eigentlich einen Winchester Model 1873 Karabiner darstellen soll, der allerdings zwölf Patronen gefasst hätte.
Moshe Silvergun findet das begrenzt witzig, mag aber trotzdem nachladen und ist daher mit von der Partie!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen

Kommentare