Die Entsorgung

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun und ich haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir mit dem Moment umgehen möchten, in dem die CO₂-Kapsel im Revolver oder Unterhebelrepetierer leer ist.

Da Bilder manchmal mehr als tausend Worte sagen, hier ein kleines Video, das den korrekten Umgang zeigt. Ich wünsche Euch Inspiration und freue mich über Zuschriften, wie Ihr das für Euch regelt.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco


Kommentare

  1. Howdy, kann leider das Video nicht sehen, Da steht es ist Privat Lieben Gruß Cole Thornton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Howdy Cole, ein kleiner Scherz, den ich erst um Mitternacht zum 1. April veröffentlichen wollte...🤠

      Löschen
  2. Einfach nur niedlich, wie sich der Sarg schließt und die "Angehörigen" reagieren. Gut gemacht, Gruß, Jesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Zum 1. April habe ich mir das mal gegönnt.🤠

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco