Der Schnelllader

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys! 

In den letzten beiden Posts ging es um Patronenschachteln und um den zugehörigen Stopfer. Hier nun ein Teil, das den Vorgang noch praktischer macht, der Speedloader von Umarex. Nicht nur, aber auch für die Ladehülsenbefüllung.

Im Video habe ich den gesamten Vorgang aufgezeichnet, wie er bei den Waistcoat-Brothers üblich ist: nach dem Schießen Schachteln befüllen, mit dem Schnelllader Kugel einfüllen, mit dem Stopfer die Arbeit beenden. Das geht in Echtzeit unter vier Minuten, hier im Zeitraffer. Zugegeben, Moshe Silvergun haut das nicht so sehr vom Mustang. Ich hingegen finde einen sehr coolen Teil des Ganzen!

Kurz gesagt, Schachtel, Stopfer und Schnelllader in Kombination machen das Befüllen der Hülsen mit BBs zur schnellen Angelegenheit. Und mir obendrein noch Freude.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Kommentare