Die Unterwäsche

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys! 

Ich hoffe ja stark, dass ich auch im Winter ein bisschen den Wilden CO₂-Westen werde genießen können - dank guter, bewährter und geschmackssicherer Unterwäsche sollte das kein Problem sein! Moshe Silvergun wird staunen, wenn ich bei Minusgraden den Colt noch lässig wirbeln werde.

Der Hut wird die Denkmurmel warmhalten, die Stiefel werden mit einer Lage feinem Fell ausgelegt und vielleicht ist dann auch Zeit für einen ordentlichen Mantel - aber sicherlich wird mir dieser Traum von Cowboy-Wäsche durch die kalte Jahreszeit helfen: ein großartiger Lohn John. Was ein Gewand.

Möglicherweise nach dem berühmten Boxer der damaligen Zeit His Fistic Holiness John L. Sullivan benannt, ist neben dem Boxring der Einsatz an der frischen Luft wie auch als Nachtgardeobe eine gute Wahl. Ich habe rote Wäsche gewählt - wenn man schon lustig aussieht, dann wenigstens richtig!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Kommentare