Überfall auf den Zug nach Westernland

"Am Anreisetag nach Westernland lohnt sich ein Überfall! Der Zugräuber liegt nahe Station Longhorn auf der Lauer - ein gezielter Schuss auf die Zugglocke, der bestochene Bremser hält den Zug an, aufspringen, Passagiere ausrauben, abspringen, einen weiteren Treffer auf die Glocke und der Zug rollt weiter. Easy!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun mag Western Erlebnis Schiessen, bei denen man zwischen den Schüssen Bewegung einbauen kann. Daher diese Woche ein WES, das auf wechselnde Start-, Feuer- und Schlusshaltung setzt - rasant!

Start- und Schlussbedinugen können zusammen mit der Feuerhaltung einen riesigen Teil des Spaßes ausmachen, ich weise da gern auf mein Beispiel des "lehnenden Cowboys" hin, als ich erstmals über die Idee des WES schrieb. Es ist einiges an guten und zugleich das Risiko begrenzenden Ideen drin!

Ihr seid frei in der Gestalung. Beispiele gefällig? Los geht es: liegen, knien, sitzen, stehen, vor oder nach der Aufgabe unterschiedlich. Waffe geholster, bereit, im Anschlag. Zeit startet, aufstehen, Schritt auf den Schiesstand zu, Waffenaufnahme, Schiessaufgabe, Waffe wieder ablegen, Schritt mit Blick auf's Ziel zurück, Zeit stoppt. Eure Ideen für ein Spiel sind kaum Grenzen gesetzt. Solange wir nur an den guten Jeff Cooper denken!

 So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schiessen

Kommentare