Springen können die Biester!

"Alligatorenjagd im Meedshlong. Die Biester sind schnell, bis zu sechs Yards lang, springen
wie die Teufel aber schmecken zauberhaft. Das weiß der Koch des Hillbilly-Dorfes auch zu
schätzen und will seinen Gästen diesen Happen heute Abend kredenzen. Also auf, ein
Dutzend Gäste dürfen schon satt werden!"
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Dieses Western Erlebnis Schießen macht wieder einiges anders, als es andere Arten, Disziplinen oder Richtungen im Schießsport könnten. Denn für WES zählt keine Liga oder ähnliches. Ein WES steht für sich selbst und für seinen Spaß. Und kann Aspekte betonen, wie es ihm gefällt.

Im Großen und ganzen finden Moshe Silvergun und ich "Treffen" wichtiger als "Ballern". Aber im Speziellen haben wir auch hin und wieder Lust auf Stahlgewitter! Also haben wir uns ein WES geschaffen, bei dem ordentlich repetiert werden darf. Und das fast ohne Reue.

Das haben wir dadurch erreicht, indem wir festgelegt haben, dass Fehlschüsse auf die vier niedrig aufgestellten Ziele nicht gewertet werden. Und nur das hoch aufgestellte Ziel im Spiel sicher getroffen werden muss. Macht es nicht einfacher, aber es ist richtig was los! Und das geht mit dem Unterhebelrepetierer gleich nochmal so gut.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare