Das Futteral

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun hat ja neulich die Sporen als vorweihnachtliches Geschenk springen lassen. Ich lege nun nach, auch wenn wir immer noch nicht reiten können. Mit einem Futteral für den Unterhebelrepetierer. Dankenswerterweise gab's im Forum dazu wieder ein paar Empfehlungen.

Bei der Suche mit dem deutschen Begriff findet Ihr eher Modelle, die modern anmuten, vieles ist für die Jagd gedacht. Wohingegen der englische Begriff mehr Westernartiges auf den Bildschirm ruft, besonders im Zusammenspiel mit dem Namen des Gewehres. Unten habe ich Euch eine Suche vorbereitet, siehe Link.

Die Welt wäre ansich so perfekt. Allerdings... das Futteral sieht irgendwie wie vom schlechten Sprayer verziert aus. So kann das nicht bleiben. Da muss ich bei! Sehr wahrscheinlich schon nächste Woche mit Ergebnissen, die ich vorzeigen kann. Könnte ich mir vorstellen.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Gewehrscheide


Kommentare