Coogs Creek Duell

"Weit war der Revolverheld geritten. Nun liegt die letzte Meile auf dem Weg nach Westernsnatebull vor ihm - er will nur noch seine Ruhe. Da trifft er auf einen Gunslinger, der ganz oben auf seiner Liste steht! Jetzt heißt es: absitzen und die protzige Gürtelschnalle des anderen klingeln lassen! Danach Bier."
Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Auf Moshe Silverguns Ranch lagern neben den Pfählen und zig Dutzend Konservendosen auch Utensilien wie die Kaffeekanne, so dass ich Powder Steff zum letzen Western Erlebnis Schießen des Tages ein vitalisierendes Heißgetränk anbieten konnte. Bei den Temperaturen notwendig und für die nächste Duellrunde eine gute Grundlage.

Im Western klappt es immer: der Gute schießt, wenn die Turmuhr schlägt, der Böse natürlich auch, vielleicht sogar schneller als der Gute. Kurzes Staunen beim Bösen, dass er verfehlte und der Gute siegreich war. Westernmusik, Abspann, Ende.

Das möchte ich mit diesem WES auch umsetzen, allerdings ohne Gefahr für Leib und Leben und auch der Möglichkeit, das Schützen ihren Spass haben, die auch ohne zu viel Kaffee etwas aufgeregt sind. Die Runde wird somit dann beendet, wenn einer der beiden Schützen holstert.

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Western Erlebnis Schießen


Kommentare