Die Socke

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Eigentlich ist kurz vor Nikolaus ist es die beste Zeit über Socken zu sprechen und ich bin spät drann. Wenn schon nach dem Erscheinen des Rutenmannes, dann am liebsten über CO₂-Revolver- und CO₂-Pistolensocken! Moshe Silvergun sieht das auch so. Nennt sie aber weiterhin Futteral.

Wenn ich rüber zu Moshe unterwegs bin nutze ich den großen Koffer oder das kleine Köfferchen gleich für mehrere Waffen: Revolver, Bowie, Unterhebelrepetierer, Taschenpistole... was man nicht so alles brauchen kann, um sich im Wilden CO₂-Westen wohlzufühlen. Und daheim liegt alles beieinander im gesicherten Schrank.

Unterwegs oder zuhaus, wenn man Gegenstände bewegt, dann nutzen sie ab, es gibt kleinere Macken oder im ungünstigsten Fall geht auch mal etwas kaputt. Damit sich meine Trainings- und Wettkampfgeräte sich nicht gegenseitig beschädigen, hab' ich mir passende Filzsocken gebastelt. Hier eine in weihnachtlichem Rot! Schenkt Euren Faustfeuerwaffen auch mal was Schönes!

 So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
Futteral














Kommentare