Die Waffensammlung

Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

Moshe Silvergun und ich besitzen eine angemessen gefüllte Waffenkammer, um ausreichend Spaß beim Western Erlebnis Schießen zu haben. Und im Forum gibt es bestimmt zwei, wenn nicht mehr Threads, in denen Mit-Cowgirls und -Cowboys ihre Waffensammlung präsentieren. Das möchte ich heute auch einmal machen, allerdings mit bewegten Bildern.

In Ergänzung dazu möchte ich noch auf den Artikel von letzter Woche hinweisen,"Das Alter Ego". Der liefert auch den Grund für allerhand absurdes und obskures Zeug, das im Video zu sehen sein wird: Moshe Silvergun und Suitcase-Bronco haben das ja nicht ohne Grund mit dabei, oh nein nein!

Um es etwas komfortabler zu machen und um schon die Inhalte ein wenig zu verraten, hier eine Inhaltsangabe des Videos mit Links zur entsprechenden Stelle:
Solltet Ihr noch kein Holster besitzen oder Eure Western-Ausrüstung ebenfalls ein wenig aufhübschen wollen, dann sind vielleicht diese Einträge zu den HolstertrageweisenZierniet und Färbemittel noch was für Euch. Und nun, ad arma!

So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hey CO₂-Cowgirls and -Cowboys! Danke für Euren Kommentar! Ich kümmere mich darum. Suitcase-Bronco